Versand & Rückgabe
Unsere Versandrichtlinien
Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt über unsere bewährten Logistik-Partner DHL, UPS (Capital) und FedEx Logistik. Die Auswahl des jeweiligen Transporteurs behalten wir uns auf Basis des Warenwertes Ihrer Bestellung vor, um einen maximalen Schutz des Transportes zu gewährleisten.
Ihre Bestellungen werden von uns gut und sicher gegen äußere Einflüsse verpackt. Die Kartons selber geben von außen keinen Aufschluss über den Inhalt. Die Produkte der Uhrenmarken werden alle in der Originalbox oder -verpackung geliefert.
Gerne verpacken wir kostenlos jeden Artikel Ihrer Bestellung separat als liebevoll verpacktes Geschenk – wählen Sie dafür im Warenkorb die Option „Als Geschenk verpacken“. Unsere Verpackungen sind zudem weitgehend frei von Plastik. Gegebenenfalls werden diese von den Transportdienstleistern nochmals in einer Versandtüte transportiert.
Alle Lieferungen sind ausnahmslos gegen Diebstahl und Beschädigungen versichert. Dieser Versicherungsschutz gilt bis zur bestätigten Übergabe des Transporteurs an Sie als Kunden und erlischt dann.
Sobald Ihre Bestellung in unseren Systemen erfasst ist und einer unserer vertrauenswürdigen Logistik-Partner von uns beauftragt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail für die Übergabe des Paketes an den Transporteur. Diese beinhaltet eine Trackingnummer, mit der Sie jederzeit den Status der Lieferung durch den Transporteur verfolgen können.
Bei Lieferungen mit UPS und FedEx können Sie ebenfalls den Lieferzeitpunkt an der Zieladresse beeinflussen. Folgen Sie dazu den Informationen auf den Websites der Logistik-Partner.
Ihre Rückgabe
Sie möchten Ihre Bestellung zurückschicken? Dann helfen wir Ihnen einfach und flexibel weiter.
In nur wenigen Schritten können Sie Ihr Paket zurücksenden und erhalten unkompliziert Ihr Geld zurück.
1. Informieren Sie uns
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und informieren Sie uns über ihre gewünschte Rücksendung. Das können Sie per Telefon, E-Mail oder über unser Rücksende-Formular tun.
2. Wir organisieren die Rücksendung
Wir sprechen mit Ihnen gemeinsam ab, wie Sie Ihre Ware zurücksenden möchten und kümmern uns um einen versicherten und reibungslosen Rücktransport.
3. Sie erhalten Ihr Geld zurück
Sobald die Rücksendung sicher und unbeschadet bei uns eingegangen ist, leiten wir sofort die Gutschrift für Sie ein und Sie erhalten innerhalb der nächsten 14 Tage Ihr Geld zurück.
Bei Fragen oder individuellen Wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.